2020 Easy Rider 10

POST CORONA TOUR

Die infernalen 5 unterwegs

im Herzen von Österreich

Trailer zum Film

Juni 2020

Dauer: 4 Tage

Streckenlänge: 1.332 km

ER 10 - der Film

Mit der Turnvereins-Partie ging es ins Herzen von Österreich nach Tamsweg, von wo aus wir uns in Loops die Gegend ansahen und viel Spaß hatten. 4 Tage mit Sonne und angenehmen Bedingungen hinterließen viel Befriedigung.


Easy Rider 10 - 2

Family & Friends

Allein auf Besuch bei

der Verwandtschaft und Freunden

Trailer zum Film

Oktober 2020

Dauer: 8 Tage

Streckenlänge: 2.850 km

ER 10 / 2 - der Film

Alleine trieb es mich diesmal auf eine große Runde bei den Verwandten und Freunden vorbei. Corona hat zwar unterbunden, dass ich in die Schweiz fahren durfte, dafür konnte ich Deutschland und Österreich in vollen Zügen auf leeren Straßen genießen.