2018 - Easy Rider 8

Ab in den Süden

Eine Neuauflage der Tour zur kroatischen Küstenstraße...

..sowie einer Gruppentherapie über die Dolomiten. 


Trailer zum Film

 

Part 1: Juni 2018

Dauer: 4 Tage

Streckenlänge: 1.594 km

Part 2: Juni 2018

Dauer: 3 Tage

Streckenlänge: 1.133 km

   

ER8 - Der Film

Teil 1 - Ab in den Süden:

Kurzerhand umgeplant ging es wieder nach Kroatien, um einen schnellen Ritt über den heißen Asphalt der Küstenstraße zu machen.

3,5 Tage sind nicht viel, aber genug um 1600 km zurückzulegen.

Viele Kurven und wunderbares Wetter begleitete uns im ersten Teil unserer diesjährigen Touren.

 

Teil 2 - Tour TVLE 2018:

Mit dem Zug ging es fünf Mann hoch nach Feldkirch, um dann über die Alpen bzw. Dolomiten wieder heimwärts zu gleiten. Traumhaftes Wetter begleitete uns die ersten zwei Tage, bevor am dritten Tag Wetter und Gesundheit nicht so rund liefen.